Willkommen
Ideologie u Wahrheit
Politische Ideologie
Die Wahrheit kommt
Buchempfehlungen
Musik
Seminare
Umfrage
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Haftungsausschluss


Die Wahrheit kommt ans Licht

Immer mehr Menschen erkennen die Lügen und die Matrix auf der unsere Wahrnehmung der Welt beruht.

Was bei uns "Wissenschaft" genannt wird ist eine in Dogmen verfasste Weltanschauung, an der ähnlich wie bei einer Religion an dem Festgeschriebenen festgehalten wird und wer diese Dogmen hinterfrägt und neue Erkenntnisse ans Licht bringen will, wird mit Inquisition (Verunglimpfung, Existenzberaubung bis hin zur Tötung) bestraft.

 

Was bei uns als "Freie Presse" gilt, ist eine Propagandeeinrichtung, die aufgrund von Selbstzensur, "Politischer Korrektnes" und Kontrolle durch die Elite uns nur dieses Wissen läßt, was wir wissen sollen. Von Wahrheit kann dabei keine Rede sein. In dem Zusammenhang ist das Wort "Lügenpresse" eine gute Darlegung der Gegebenheiten.

Was bei uns "Bildung" genannt wird ist eine Unterdrückung der Erkenntnis und Bewußtheit, die uns unser wahres Sein erkennen lassen würde.

Was bei uns "Staat" oder auch "Bund" / "BRD" genannt wird ist eine Verwaltungsorganisation, die mittlerweile ohne jegliche rechtliche Grundlage willkürlich handelt und dabei nicht mal legale Wahlen durchführen kann, weil es kein gültiges Wahlgesetz gibt.

Was bei uns "Gesundheitssystem" genannt wird ist eine von "Big Pharma" geschaffene Ordnung, bei der die Menschen systematisch krank gemacht werden (z.B. durch Impfungen, durch Medikamente, durch Chemotherapie, durch Anti-Biotikum, durch die Verschreibungspraxis und die ärztliche Unwissenheit) und damit ein weiteres wirtschaftliches Wachstumg ermöglicht.

Was bei uns "Nahrung" oder "Lebensmittel" genannt wird ist eine mit Chemie, Nanotechnologie und Strahlung, sowie Chemtrails versuchte Erzeugungsindustrie, die ebenfalls dazu dient die Menschen krank zu machen, in dem das Imunsystem systematisch zerstört wird (z.B. Fluorid in Wasser, Glutamat im Essen).

Was bei uns "Geldsystem" genannt wird ist ein legaler Betrug an allen Menschen, "Staaten" (dieser Begriff wird auch für NGO's wie die BRD verwandt ohne die eigentliche Bedeutung zu haben) und Firmen und dient der Machtkonzentration in die wenigen Hände der globalen Banker - auch Bankster genannt.

Was bei uns "Freiheit" und "Sicherheit" genannt wird ist das Tor zum Orwellschen Überwachungsstaat, bei dem der "Große Bruder" alles überwacht. Das Neusprech und die Zensur der Wahrheit ist bereits eingetreten.

 

Doch die Wahrheit kommt ans Licht. Immter mehr Menschen erkennen sie....

 

 

 

 

 

Frieden für die Welt
Top